Kinder-HNO

Behandlung von Kindern, insbesondere mit Sprach- und Hörstörungen
Kinder liegen uns besonders am Herzen. Daher freuen wir uns, wenn sie gerne wiederkommen -  oft auch nach vielen Jahren Pause als Jugendliche. Wir untersuchen und behandeln Neugeborene, Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche.

Durch einen einfühlsamen Umgang, schmerzfreie, schonende Untersuchung und schrittweise Gewöhnung gewinnen wir das Vertrauen der Kinder.

Häufige Erkrankungen im Kleinkindalter sind sog. Polypen oder ein Paukenerguss mit Hörstörung. Nicht immer ist eine Operation erforderlich. Bei kindlichen Stimmproblemen und Sprachentwicklungsstörungen arbeiten wir mit Logopäden zusammen.

Ambulante Operationen führen wir im OP-Zentrum in der Spichernstraße durch, gegebenenfalls auch mit Laser.

hno praxis tjon kinder hno